STRUCTURAL DESIGN & ENGINEERING

Wir geben Gebäuden die nötige Stabilität und Sicherheit. Als Tragwerksentwerfer und Tragwerksplaner sind wir stets bestrebt die „ideale Lösung“ für unsere Kunden zu finden. In Zusammenarbeit mit Architekten entsteht so ein außergewöhnliches Gebäudedesign. Modernste Software und Computertechnik hilft uns dabei, Bauwerke aus Stahl, Beton, Holz oder auch Glas zu berechnen und zu konstruieren.

Schwerpunkte liegen im Industrie-, Gewerbe- und Anlagenbau. Hier arbeiten wir täglich daran Betriebe und Firmen als Teil einer Planungsgruppe voranzubringen.
Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Optimierung stehen hier an oberster Stelle und haben auch für uns höchste Priorität.

Sie haben eine Herausforderung?
Kontaktieren Sie uns.

PARTNERSCHAFTSGESELLSCHAFT BERATENDER INGENIEURE MBB

Die Partnerschaftsgesellschaft wurde im Jahr 2016 durch die beratenden Ingenieure Undine und Christian Fuchs gegründet. Bereits im Jahr 2003 gründete die Bauingenieurin Undine Fuchs das Ingenieurbüro Fuchs- Baustatik und Bauplanung mit Sitz in Lichtenfels, welches 2006 von Christian Fuchs übernommen wurde.

Aktuell arbeiten zehn Ingenieure und technische Mitarbeiter an spannenden Bauprojekten im Bereich der Tragwerksplanung. Neben dem festen Stammpersonal unterstützen uns jedes Jahr auch motivierte Praktikanten und Werksstudenten bei den derzeit rund 900 Bauprojekten seit 2003.

Möchten Sie Teil eines motivierten Planungsteams werden?
Bewerben Sie sich bei uns!

Christian Fuchs
Geschäftsführer

Dipl. Bauingenieur (FH)
Beratender Ingenieur

Undine Fuchs
Geschäftsführerin

Dipl. Bauingenieur (FH), Beratender Ingenieur
Master of Arts (heritage conservations)

© 2019 Ingenieurbüro Fuchs Partnerschaftsgesellschaft beratender Ingenieure mbB

Lichtenfels095 71 / 53 99
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Informationen
OK